Lunei Elektrotechnik GmbH
Lunei Elektrotechnik GmbH
Lunei Elektrotechnik GmbH
Für Mitarbeiter

TEAM LUNEI - VOLLER ENERGIE

Das Team Lunei besteht aus insgesamt 28 Mitarbeitern. Wir sind 6 Meister, 10 Gesellen, 8 Auszubildende Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und 4 Mitarbeiter im Büro von denen eine Kollegin Meister im Elektrohandwerk ist und eine Auszubildende Kauffrau für Büromanagement.

Selbständiges Arbeiten und ein gesundes Maß an Verantwortung stehen bei unserem Team an der Tagesordnung. So werden pro Fahrzeug, das im Regelfall mit einem Monteur und einem Auszubildenden besetzt ist, viele kleine und große Kundendienstaufträge abgearbeitet.

Uns ist wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter stetig weitereintwickelt. Dies passiert sowohl durch die Auswahl der Projekte pro Monteur sowie durch eine ganze Reihe an externen Qualifizierungsmaßnahmen. Regelmäßiges Training an der Wekstattdartscheibe mit den Kollegen runden das Lernen ab!


TEAM LUNEI - EIN STARKES TEAM

Unsere Mitarbeiterkampagne

The Job - Auf der Suche nach Dir

UNSERE WERBEKAMPAGNE

Fachkräfte werden überall gebraucht, so auch bei uns. Um in dieser Sache die Werbetrommel zu rühren, hatten wir die Idee des Filmplakates mit dem Titel: "THE JOB - Auf der Suche nach Dir". Unsere Werbeagentur hat ein Fotoshooting organisiert und schon war im Handumdrehen das Motiv auf Großflächenplakaten und auf unseren Heckscheiben der Fahrzeuge zu sehen.

Casting für den Film ist übrigens zu jeder Zeit. Wenn also Ihr eine Rolle in diesem Film übernehmen wollt, dann meldet Euch bei uns. Das wäre ganz großes Kino.

Unsere Mitarbeiterkampagne

Einfach übersichtlich

Unser modernes Auftragssystem

Zettelwirtschaft war gestern. Heute arbeiten wir mit einem modernen, interaktiven Auftragssystem. Alle Monteure erhalten ein Tablet, mit dem Termine selbstständig abgearbeitet werden und Monteurszettel online geschrieben werden können. Für einen besseren Überblick kann sich jeder Mitarbeiter in der Werkstatt über aktuelle Projekte und offene Aufträge auf einem 60 Zoll Monitor informieren. Kleine Randnotiz: Der Fernseher kann auch um 90 Grad auf die Seite gekippt und wunderbar darauf Fußball geschaut werden.

Man ist immer nur so gut wie sein Werkzeug

Firmenfahrzeuge mit TOP-Werkzeugausstattung

Jeder Mitarbeiter erhält bei uns seinen festen Werkstattwagen mit seinem „Wunschwerkzeug“. Auch steht der Dienstwagen nach Absprache zur privaten Nutzung zur Verfügung.  Unsere „Flotte“ umfasst über 17 Fahrzeuge, und noch nicht jedes Fahrzeug hat seinen „menschlichen Partner“. Sollte der Führerschein noch nicht vorhanden sein, unterstützen wir den zügigen Erwerb gerne.  Was wir Immer wieder gerne hören : „Ihr seid aber auch überall“ – und schon hat der Firmenwagen seinen Werbeeffekt erzielt.

Sicherheit geht vor

Unsere Arbeitskleidung von Lunei Elektrotechnik

Jeder Lunei -Mitarbeiter bekommt die komplette Arbeitskleidung von uns gestellt. Von den Sicherheitsschuhen über die Hosen & Jacken bis hin zur Winterkleidung. Alles dabei. Auch die legendäre „Übergangsjacke“ aus Fleece kommt bei den Kollegen zum Tragen. Ob klein oder groß, dick oder dünn – über unsere qualifizierten Ausstatter können alle Größen bezogen werden. Die komplette PSA (Personen-Schutz-Ausrüstung) wird selbstverständlich für jeden Kollegen gestellt. Denn : SICHERHEIT wird bei und groß geschrieben